Hallo und herzlich Willkommen

3 Jul

… auf der neuen Internetseite unserer Filmgruppe.

Hier erfahrt ihr künftig alle Neuigkeiten über uns und unsere Projekte.

Momentan sind wir immer noch in den Dreharbeiten unseres neuen Slasher-Projektes „Sacerdos“. Angestrebt wird von uns, ähnlich wie bei Bella Ciao, eine Veröffentlichung auf einer gespressten DVD, die dann quasi zum Selbstkostenpreis abgegeben wird. Sacerdos wird wohl der bislang blutigste Streifen unseres filmischen Wirkens als Utopian Pictures, wenngleich auch hier die Story und die Charaktere deutlich im Vordergrund stehen.

Seid gespannt – sobald es etwas Neues gibt, wird es hier veröffentlicht.

Advertisements

Eine Antwort to “Hallo und herzlich Willkommen”

  1. Anonymous 3. Juli 2012 um 10:04 #

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: