Glück gehabt mit dem Wetter…

16 Jul

Das kann man wohl sagen: Wir hatten insgesamt ein Wochenende, das eher zum Spätherbst als zum Sommer passte, mit viel Regen, aber genau zu unseren Drehs hat es aufgehört. Dadurch haben wir die Szenen, die wir drehen wollten, geschafft. Zu unserem neuen Werk „Sacerdos“ fehlen jetzt nur noch ein paar Tonaufnahmen, die eingesprochen werden müssen, und der Dreh des kurzen Epilogs. Wir sind zuversichtlich, dass wir die Dreharbeiten also im Juli noch komplett abschließen können und der Film dann rechtzeitig zum INDIGO Filmfest (siehe „Links“) fertiggestellt sein wird.

 

An diesem Wochenende wurden insgesamt 8 Szenen gedreht – das komplette Finale des Filmes. Zudem hat Heiderose ihr Artwork für den Film (Bilder vom Mönch) abgeschlossen, sodass auch das nun in den Vor – und Abspann des Filmes eingefügt werden kann. Schnitt und Musikkomposition sind bereits in vollem Gange. Eventuell steht gegen Mitte – Ende August schon die Premiere des Filmes an…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: