Dreharbeiten zu „Sacerdos“ abgeschlossen

27 Jul

Am Mittwoch, den 25.07.2012, wurden die letzten Aufnahmen für Sacerdos gemacht. Da die Nachbearbeitung des Filmes schon in den letzten 4 Monaten parallel zu den Filmdrehs stattgefunden hat, wird der Film jetzt fertig werden und hoffentlich bereits im August seine Premierenfeier erleben. Die Laufzeit des Filmes beträgt nach aktuellem Stand 63 Minuten und wird sich voraussichtlich nicht mehr gravierend ändern. Für den Vor- und Abspann hat Heiderose Hoja extra einige Zeichnungen angefertigt und per Computer bearbeitet. Einen kleinen Vorgeschmack bietet das Bild unten.

Schon an dieser Stelle sei allen Mitwirkenden gedankt, genauso denjenigen, die unsere Arbeit immer unterstützt haben und weiter unterstützen. Mit über 4 Monaten Drehzeit ist Sacerdos bis jetzt unser längstes Projekt, rechnet man die Ideen und das Drehbuchschreiben dazu, waren wir mit Sacerdos fast 9 Monate beschäftigt. Die Gründe dafür sind vielfältig: Zum einen wollten wir warten, bis es etwas wärmer wird und bei den ersten Aufnahmen zumindest schon ein paar grüne Blätter zu sehen sind, zum anderen sind in den meisten Szenen mehr als 2 Charaktere anwesend, wodurch gemeinsame Termine koordiniert werden mussten – schließlich handelt es sich dabei für uns um ein Hobby. Umso glücklicher sind wir, dass der Film im Kasten ist und hoffen, dass euch allen das Endprodukt unterhalten wird. Sobald der Termin zur Premierenfeier steht, melden wir uns wieder.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: