WELTPREMIERE von Sacerdos

16 Aug

Es ist tatsächlich endlich soweit. Am Sonntag, den 26. August 2012, wird „Sacerdos“ seine Premiere haben. Stattfinden wird sie im Gemeinschaftsraum des SILO in Hannover-Herrenhausen. Damit wird der Film zum ersten Mal einem etwas größeren Publikum präsentiert. Das Bild wird per Beamer auf eine Leinwand übertragen, den Ton liefert eine Soundanlage. An dieser Stelle sei schon ein Mal herzlich den Betreibern des SILO gedankt, allen voran Jakub Zakrzewksi, der sich sehr für die Premierenfeier und ihre Organisation einsetzt. Vielen Dank.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: