Erfolgreiche Premierenfeier von SACERDOS

27 Aug

Vor knapp 50 Zuschauerinnen und Zuschauern feierte gestern unser neuester Film „Sacerdos“ seine Premiere. Im Saal des SILO in der Dorotheenstraße war zunächst unser bisher unveröffentlichter Kurzfilm „Working Class Hero“ aus dem Jahre 2008 zu sehen, bevor der 62-minütige Amateurslasher dem Publikum präsentiert wurde. Dank Andreas Pieper, Carsten Gramms und Heiderose Hoja gab es auch einen kleinen Stand mit DVDs des Vorgängerfilmes „Bella Ciao“, sowie eine Liste mit Vorbestellungen für „Sacerdos“, die sich nach der Premierenfeier schnell füllte. Als besonderes Gimmick für Vorbestellungen von „Sacerdos“ auf der Premierenfeier konnten sich die BestellerInnen aussuchen, mit wem sie aus dem Team fotografiert werden wollen. Dieses Foto wird für sie persönlich in der DVD enthalten sein, sobald sie fertig ist. Insgesamt war es ein gelungener Abend mit vielen positiven Rückmeldungen, was uns ungemein motiviert und für unsere weitere Filmarbeit im Amateur- und Independentbereich bestärkt hat. Etliche Leute aus dem CAST des Filmes kamen hinterher noch zu einem kleinen Foto zusammen.

Oben v.l.n.r.: Natalie Fischer, Sarah Andreas, Ufuk Deniz Ciynakli, Franziska Schröter, Torsten Tegtmeier, Stephan Reinisch
Unten v.l.n.r.: Andreas Pieper, Heiderose Hoja, Lars Kelich, Carsten Gramms, Philipp Kreisz, Katharina Andres, Maren Zangerle, Matthias Voß, Lea Gronenberg, Philipp Schmalstieg
(Foto: Patrizia Klein)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: