Bald kommt sie…

14 Sep

… die DVD-Veröffentlichung von „Sacerdos“. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Zusammenstellung des Bonusmaterials. Fest steht, dass es neben dem Trailer auch wieder Outtakes geben wird. Zudem haben wir für „Sacerdos“ einen Audiokommentar mit Philipp Kreisz, Heiderose Hoja und Lars Kelich aufgenommen, der ebenfalls auf der DVD erscheinen wird. Unschlüssig sind wir bis jetzt darüber, ob es weitere Extras geben soll; denkbar wäre zum Beispiel die Erstveröffentlichung unseres Kurzfilmes „Working Class Hero“ aus dem Jahre 2008 (der auch als Vorfilm auf der „Sacerdos“-Premiere lief) oder die Aufzeichnung von Interviews und das Zusammenstellen eines kurzen Making Ofs, wobei viele Hintergrundinformationen bereits im Audiokommentar zu hören sein werden. Wenn ihr selbst noch Anregungen habt, was als Bonus auf jeden Fall mit auf die DVD sollte, kommentiert diesen Beitrag einfach auf der Facebook-Seite von „Sacerdos“ oder „Utopian Pictures“.

Ansonsten bleibt gespannt auf die gepresste DVD – die Veröffentlichung kommt bald.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: