DER FLUCH DER LANGDORNS – Jetzt online ansehbar!

22 Mai

Wir haben uns dazu entschlossen, den Kurzfilm, der auch als Bonusfilm auf der DVD von „Bella Ciao“ zu finden ist, frei zugänglich zu machen. 3 Jahre nach seiner Entstehung ist er für uns nach wie vor ein Film, der in einer besonderen Atmosphäre entstanden ist, weil wir uns als Team mit neuen Mitgliedern zusammenfinden und etwas auf die Beine stellen wollten. Er wurde an einem Wochenende gedreht und innerhalb weniger Tage fertig gestellt.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Schauen (einfach auf das Bild klicken):

Teaser DFDL

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: