Unser Kurzfilm AUSGESCHLOSSEN auf Youtube!

2 Apr

Wir haben nach 7 Jahren Wartezeit unseren Kurzfilm „Ausgeschlossen“ endlich veröffentlicht. Der Film wurde erst zwei Mal offiziell aufgeführt; auf dem INDIGO Filmfest 2007 und als zweiter Film auf der Premiere unseres weiteren Kurzfilmes „Der Fluch der Langdorns“ (2010), der auch bereits auf Youtube veröffentlicht ist. „Ausgeschlossen“ präsentiert sich in einem für uns recht ungewöhnlichen Genre – es handelt sich um ein kurzes Drama mit einer Laufzeit von 9 Minuten. Der Film entstand im Mai 2007 relativ spontan bei einem Besuch in Göttingen. Bei den beiden Vorführungen des Filmes gab es im Übrigen Kommentare von „Puh, harter Tobak“ bis hin zu „Das versteht nur jemand, dem es auch mal so ging“.

Wir wünschen erstmal viel Spaß beim Schauen und freuen uns natürlich – wie immer – über Rückmeldungen zum Film.

AUSGESCHLOSSEN – Jetzt starten. (Bitte anklicken)

vlcsnap-2014-04-02-14h34m11s242 vlcsnap-2014-04-02-14h34m56s242

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: