DIE VERSUNKENEN TORFSTECHER – Jan packt aus

18 Okt

15 Jahre sind vergangen, seit die Gruppe Jugendlicher mit weißen T-Shirts auszogen, um Aktivurlaub zu machen. Einer hat die grauenvolle Nacht überlebt, konnte sie aber niemals richtig verarbeiten, doch nun packt er aus – bei einer hochprofessionellen Journalistin.

Unser kurzes Trash-Tribute to „Das Moor der Wiederkehrer“ (Transcendental Pictures, 2001) lief am Wochenende auf dem INDIGO Filmfest. Nun haben wir es auf Youtube veröffentlicht, damit ihr alle daran teilhaben könnt :-).

Viel Spaß beim Schauen! (Zum Film einfach auf das Bild klicken)

vlcsnap-2016-10-17-22h22m45s805

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: