Erfolgreiche Premiere gefeiert!

28 Nov

Leute, wir sind immer noch sprachlos! Mit round about 50 Besucherinnen und Besuchern war das unsere bestbesuchteste Filmpremiere seit „Bella Ciao“ in 2011! Wir bedanken uns ganz herzlich bei Euch für Euer wirklich zahlreiches Erscheinen und dass wir unsere Politposse „Hackbraten im Kopf“ mit euch zelebrieren durften. Anhand der vielen, vielen Lacher im Publikum und der tollen Gespräche im Anschluss sind wir uns sicher, dass es Euch gefallen hat. Wir werden bestimmt auch den zarten Geruch von Zwiebelmett, der in der Luft lag, immer mit dieser Filmpremiere in Verbindung bringen.

Unser Film ist maßlos überzogen, keine Frage, aber das sollte auch so sein, schließlich geht die Realität momentan auch nicht gerade zimperlich mit unseren Nerven und unserer Gemütslage um. Schaut euch die Welt da draußen an: Da sind Leute wie Petry, Höcke, von Storch, Farage, Wilders, Le Pen, Orban und wie sie alle heißen… Unsere Antwort darauf heißt: Gerstefeld, Starkbier, Malz und Teeling, die mit entwaffnender Ehrlichkeit und Menschlichkeit dem rechten Pack zeigen, was wirklich zählt: Echte (künstlerische) Freiheit, Solidarität und natürlich Hack

Wir arbeiten schon jetzt daran, „Hackbraten im Kopf“ auf Blue-Ray pressen zu lassen. Die ersten Vorbestellungen hatten wir ja schon gestern.

Wir bedanken uns auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei unseren Filmerkollegen Rupert Höller und Bernhard Wenger aus Wien dafür, dass wir ihren Film „AUSSTIEG RECHTS – Kurzfilm“ als Vorfilm zeigen durften. Dieser passte einfach super zu unserem Film und kam beim Publikum augenscheinlich auch richtig gut an. Ganz großes Lob auch noch einmal an Euch!

Wir freuen uns auch schon jetzt auf die nächste Filmpremiere. Als kleine Warnung: Das nächste Drehbuch ist schon in Arbeit! *dämonisch_lach*.

hack-plakat

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: