Der Speicher (2007)

Der Speicher

Handlung: Eine junge schlafende Frau wird durch übernatürliche Kräfte von der Hexe in ihren Speicher gezogen. Dort befindet sich schon ein weiteres Mädchen, das die Ausweglosigkeit der Situation bereits erfahren hat. Dennoch wollen die beiden die Hoffnung nicht so schnell aufgeben und versuchen zu fliehen. Aber die Hexe setzt alles daran, ihre Flucht zu verhindern…

 

CAST:

Manuela Ottens … Neues Opfer

Hannah Hoja … Anwesendes Opfer

Lars Kelich … Getötetes Opfer

Heiderose Hoja … Die Hexe

 

CREW:

Idee, Drehbuch, Schnitt, Musik und Regie: Lars Kelich

Kamera: Lars Kelich / Heiderose Hoja

 

ERSCHIENEN:

Der Film war bereits ein paar Jahre auf Youtube zu sehen und wurde auf Grund eines persönlichen Wunsches von dort entfernt. Zu dem Zeitpunkt hatte er 449 Aufrufe, wurde 7 mal „geliked“ und 2 mal „disliked“. Wir werden ihn als Bonusfilm auf der DVD von „Heimaterde“ veröffentlichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: